Erfolge

KLEWER Implantate

Logo Focus - Zahnarzt Aachen

WIR HELFEN IHNEN EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN: KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE!

Zufriedene Patienten sind glückliche Patienten


DIAGNOSE:

Verfärbte Zähne durch vernachlässigte Zahnpflege.

BEHANDLUNG:

Professionelles Bleaching mit einer Bleachinglampe. Zunächst erfolgt eine professionelle Zahnreinigung, um die tatsächliche Zahnfarbe zu ermitteln. Im Anschluss wird das Zahnfleisch mit einem speziellen Schutzgel geschützt und das Bleaching-Gel auf die Zähne aufgetragen. Unter Einwirkung der Bleachinglampe werden die Wirkstoffe des Gels aktiviert und Ihre Zähne erstrahlen schon nach 15 Minuten in einem anderen Farbton. Je nach Helligkeit wird dieser Prozess mehrfach wiederholt.

ERGEBNIS:

Das Bleaching-Ergebnis ist kaum zu übersehen. Ihr Lächeln erstrahlt innerhalb einer Sitzung in strahlendem Weiß.

Zähne vor dem Bleaching
Zähne nach dem Bleaching
Zähne vor dem Bleaching Zähne nach dem Bleaching

DIAGNOSE:

Verlust eines Schneidezahns, wodurch das Gesamtbild der Zähne bzw. das Lachen des Patienten stark beeinträchtigt ist.

BEHANDLUNG:

Eine große Herausforderung hier ist es gewesen, das Zahnfleisch im sichtbaren Bereich zu erhalten. Wir haben hier zunächst einen Knochenaufbau durchgeführt und das Zahnfleisch entsprechend geformt, was durch eine spezielle Behandlungstechnik möglich gewesen ist. Insgesamt haben wir durch eine Kombinationsbehandlung den Stress und die Anzahl der Termine für den Patienten merklich reduzieren können, sodass die eigentliche OP für den Patienten kurz und wenig aufwendig am Ende gewesen ist.

ERGEBNIS:

Erfolgreicher Einsatz eines neuen Schneidezahns vervollständigt das Zahnbild. Ein Lachen ohne Schamgefühl ist wieder möglich.

Zähne vor dem Bleaching
Zähne nach dem Bleaching
Zähne vor dem Bleaching Zähne nach dem Bleaching

DIAGNOSE:

Fehlstellung der Zähne, die zu möglichen Einschränkungen bzw. Unwohlsein im Alltag führen können.

BEHANDLUNG:

Kieferorthopädische Behandlung mittels einer fest eingesetzten Zahnspange, um die Fehlstellung sukzessive zu verringern und ein ästhetisches Zahnbild zu konstruieren.

ERGEBNIS:

Auf Grund perfekt abgestimmter Termine konnte die Behandlung in dem gewünschten Zeitfenster erfolgen und die Patientin hat die Fehlstellung der Zähne überwunden.

Zähne vor dem Bleaching
Zähne nach dem Bleaching
Zähne vor dem Bleaching Zähne nach dem Bleaching

PATIENTEN Aus unserer Zahnarztpraxis BERICHTEN:

Patient

Beste Zahnarztpraxis. Sehr kompetente Zahnärzte, nettes Team und super Service. Bei Problemen mit der Versicherung wurde uns sogar geholfen. Implantate bei mir und Kieferorthopädie bei den Kindern war Spitzenklasse und ohne Probleme!

Patient

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich zumindest nicht, aber was sein muss, muss nun mal sein. Und an diesem Punkt fühle ich mich bei Dr. Klewer gut aufgehoben. Egal ob am Empfang oder im Behandlungszimmer. Man wird freundlich begrüßt und es wird sich Zeit genommen für einen. Herr Klewer erklärt vorher alles genau und man fühlt sich daher entspannter als vorher. Ich kann ihn daher weiterempfehlen.

WIR HELFEN IHNEN EIN LÄCHELN INS GESICHT ZU ZAUBERN: KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE!

Öffnungszeiten:

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

08:00 - 16:00 Uhr

10:00 - 18:00 Uhr

08:00 - 16:00 Uhr

08:00 - 16:00 Uhr

08:00 - 16:00 Uhr

Nach Absprache

Logo Jameda

Dr. Dr. Olaf Klewer M.Sc.

Jakobstraße 13

52064 Aachen

(0241) 4090640

info@klewer-implantate.de