DAS TEAM DR. DR. KLEWER M.Sc.


SEIT JAHREN EINGESPIELT UND SPEZIALISIERT

 

Wenn ich meinen Kunden wirklich erstklassigen Zahnersatz anbieten möchte, benötige ich als Implantologe starke Mitspieler. Meine Schritte als Implantologe sind die Grundlage für die Arbeit in der Zahntechnik und umgekehrt bin ich es, der den fertigen, einwandfreien Zahnersatz mit Freude an meinen Patienten überreichen möchte. Nur so macht meine Arbeit Spaß und sind meine Kunden glücklich. Damit ich dieses Ziel immer erreiche, sind Prozesstransparenz und effiziente Datenerzeugung (Röntgenbilder, Fotos, Planungsdaten u.v.m.) und Daten-Weiterverarbeitung durch Digitalisierung maximal hoch. Mein Zahnlabor und ich stehen darüber ab der Planungsphase in engem Kontakt und das 4-Augen Prinzip greift bereits sehr früh aus verschiedenen fachlichen Perspektiven.

Als Team sind wir entscheidende Entwicklungsschritte unserer Zusammenarbeit über die Jahre gemeinsam gegangen. Das hat uns über die Jahre zusammengeschweißt und die Prozesse, die wir heute Einsetzen immer weiter verfeinert. So haben wir unser Ziel erreicht, unseren Kunden immer höchste Qualität und Präzision in der Implantologie anzubieten.

Digitale Zahnmedizin

Dr. Dr. Olaf Klewer M.Sc.


Seit 1993 als aprobierter Zahnarzt in Aachen und Stolbeg niedergelassen. Mit dem Schwerpunkt digitale Zahnheilkunde seit vielen Jahren als Implantologe sowie als Redner und Referent international aktiv in Forschung, Schulung und Industrie. Gründer von 5 Zahnarztpraxen und einem Meisterlabor in der Euregio. Mitentwickler von Dentalsoftware uund Implantatsystemen.

Jessica Roemers


Frau Roemers ist seit vielen Jahren die erste Ansprechpartnerin für Patienten in Implantatfragen und verantwortlich für die Beratung und Koordination während des Behandlungsverlaufes. Als leitende Angestelle von Dr. Dr. Klewer ist Frau Roemers auch in der Assistenz auf Zahnimplantate spezialisiert.