Keramicon Meisterlabor

Keramicon GmbH & Co. KG

Meine Arbeit als Implantologe ist eng mit dem Deutschen Meisterlabor Keramicon verwoben. Seit Jahren arbeiten erfolgreich an verschiedensten und zum Teil ungewöhnlichen Fällen zusammen und optimieren die Wege der Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker auf digitaler Ebene.

 


 

Par Aixcellence Logo

Par Aixcellence

Par Aixcellence - Die Zahnarztpraxen ist als Praxisnetzwerk in Aachen und Stolberg einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte in konsiliarischer Zusammenarbeit. Die digitale Ausrichtung aller 4 Praxen ist für mich ideal, um in moderner und fortschrittlicher Arbeitsumgebung als Implantologe zu arbeiten.

 


 

Fachhochschule Aachen Logo

Fachhochschule Aachen

Gemeinsam mit dem Fachbereich Mechatronik und Maschinenbau (Professor Dr. Gebhardt) der Fachhochschule Aachen und 2 weiteren Unternehmen arbeite ich an einem EU-Gefördertem Forschungsprojekt, was den 3D-Druck von Knochenersatzmaterial zum Ziel hat. 

 


 

W und H - Logo

W&H Dentalprodukte

W&H ist ein international agierendes Unternehmen aus der Dentalbranche, dass sich mit innovativen Produkten seit Jahren von seinen Mitbewerbern abhebt. Ich arbeite gern mit W&H Produkten und trage zu deren Weiterentwicklung bei, indem ich zum Teil noch vor Markteinführung Gelegenheit bekomme, eine Neuheit zu testen und aus Sicht eines Behandlers zu beurteilen.

 


 

Baltic Denture System Logo

Baltic Denture System

Baltic Denture System steht für digitale Lösungen für Zahnärzte und Techniker. 2015 hat das Unternehmen auf der IDS eine Weltneuheit präsentiert: Die gefräste Prothese. Ich habe sie persönlich auf der IDS vorstellen dürfen und bin überzeugt von dieser neuen Art der Prothesenherstellung. Sehr genau für den Tragekomfort, schnell in der Herstellung und sehr ästhetisch


 

ok icon tel transPraxis Aachen - Zentrale
0241 16021-69

ok icon mail transinfo@klewer.de

.Online-Termin